Die AfD wirkt: CDU Berlin „Linksfaschisten ausräuchern“

BERLIN – Der Berliner Senat ist offensichtlich auf dem linken Auge blind.

Dies nimmt die CDU zum Anlass in diesem Zusammenhang die Tatsachenbeschreibung „Linksfaschisten“ zu benutzen. Dies kann man als Zeichen dafür werten, daß sich der Begriff „Linksfaschist“ langsam im allgemeinen Wortgebrauch zu verankern scheint und das ist auch richtig so: „Der Generalsekretär der Berliner CDU, Stefan Evers, hat in einem Facebook-Post deshalb gefordert „Linksfaschisten auszuräuchern“. Weiter nannte er die Autonomen „widerwärtiges Gesindel“ und ärgerte sich, „dass mit der Linkspartei der verlängerte Arm der Hausbesetzer inzwischen am Senatstisch“ sitze…. „Ich hoffe, der Innensenator erwacht endlich aus seinem politischen Koma und räuchert dieses Nest von Linksfaschisten mit allen Mitteln des Rechtsstaats aus! “ 

Wir sagen dazu: Die AfD wirkt!!!

Kaum sitzt die AfD in Berlin im Parlament beginnen Teile in der CDU die Realität wiederzuentdecken.

Kurz vor einer Wahl Realität zu entdecken wird der CDU aber nichts nutzen, denn die deutschen haben längst bemerkt, dsß die CDU ihre Werte verraten hat: